TÄNZER AUFGEPASST: Heisoma Wellness Socks gegen müde u. schwere BEINE beim Training bzw. Turnier


Gerade Tänzern und Tänzerinnen kann es passieren, dass sie nach einem langen Training bzw. Turnier mit schweren, (vielleicht sogar) geschwollenen Beinen und daher leichten Schmerzen kämpfen. Stützstrümpfe haben dabei das Ganze eher noch verschlechtert.
DAS GEHÖRT AB NUN DER VERGANGENHEIT AN.
Die innovativen HEISOMA WELLNESS SOCKS steigern die Durchblutung der Beine und regen das Lymphsystem an. Dies ist MEDIZINISCH bewiesen. Dadurch kommt es zu einer SOFORT spürbaren Entlastung der Beine und führt damit zu einer schnelleren ERHOLUNG des Körpers. Die TRAININGSLEISTUNGEN der Sportler werden eindeutig VERBESSERT.
Der Preis pro Paar beträgt EUR 30,-- (inkl. MWSt.), ab 5 Paar gibt es interessante RABATTE für die Tanz-Community.
Anfragen und Bestellungen per Mail: wkraus@entrenet.at oder telefonisch: 0660 313 63 90

Montag, 29. Juni 2009

Trainingscamp mit Marc Scheithauer, Kerstin Stettner, Marcus Weiß und Isabel Edvardsson vom 26. bis 28. Juni 2009

Vom 26. bis zum 28. Juni 2009 nahmen wir am Trainingscamp im dancepoint Königsbrunn teil. Also ich muß sagen, Hut ab, das gehörte zum Besten, was ich in diesem Bereich überhaupt gesehen und erlebt habe. 30 Paaren aus Österreich und Deutschland aus allen Klassen und Altersgruppen standen 4 hochkarätige Trainer zur Verfügung: Marc Scheithauer, Kerstin Stettner, Isabel Edvardsson und Marcus Weiß.
Es war ein sehr anstrengendes, aber irre tolles Trainings Camp mit einem Feuerwerk an Ideen und vielen Übungen. Am Freitag hatten wir gleich einmal eine Privatstunde mit Marc und danach je eine Gruppenstunde mit Isabel und danach mit Marcus. Danach ließen wir den Freitag in einer tollen Pizzeria "Bella Italia" ausklingen.
Am Samstag wurden wir in 3 Gruppen zu je 10 Paaren eingeteilt (je nach Klasse und Können). Dann folgten 6 Gruppenstunden (zu je 45 Minuten) - je 3 am Vormittag und je 3 am Nachmittag, mit jeweils 15 Minuten Pause dazwischen. In jeder Gruppenstunde wurde eine Basic Choreografie komplett durchgemacht - von der Schrittsetzung, über die Körperhaltung, etc.
Am Samstag Abend war dann noch eine Stunde geführte Practice, sodass wir das Gelernte auch versuchen konnten, gleich praktisch umzusetzen. Um die leeren Kalorienspeicher wieder aufzufüllen, ging die gesamte Gruppe auch am Samstag anschließend wieder in die Pizzeria "Bella Italia".
Am Sonntag starteten wir mit 2 Gruppenstunden - in der ersten war Pilates am Programm und anschließend folgte das Thema Turniervorbereitung. Nach der Mittagspause folgten wieder 3 Gruppenstunden nach dem gleichen Muster wie am Samstag. Bevor wir nach Hause entlassen wurden gab es dann noch einmal eine geführte Practice.
Alles in allem war es für uns perfekt - eine tolle Mischung aus Anstrengung, Information, Spass, gutem Klima und viel Tanzen.
Vielen Dank an Marc, Kerstin, Marcus und Isabel - Ihr ward super. Wir wissen heute schon, wir werden wiederkommen.

Keine Kommentare: