TÄNZER AUFGEPASST: Heisoma Wellness Socks gegen müde u. schwere BEINE beim Training bzw. Turnier


Gerade Tänzern und Tänzerinnen kann es passieren, dass sie nach einem langen Training bzw. Turnier mit schweren, (vielleicht sogar) geschwollenen Beinen und daher leichten Schmerzen kämpfen. Stützstrümpfe haben dabei das Ganze eher noch verschlechtert.
DAS GEHÖRT AB NUN DER VERGANGENHEIT AN.
Die innovativen HEISOMA WELLNESS SOCKS steigern die Durchblutung der Beine und regen das Lymphsystem an. Dies ist MEDIZINISCH bewiesen. Dadurch kommt es zu einer SOFORT spürbaren Entlastung der Beine und führt damit zu einer schnelleren ERHOLUNG des Körpers. Die TRAININGSLEISTUNGEN der Sportler werden eindeutig VERBESSERT.
Der Preis pro Paar beträgt EUR 30,-- (inkl. MWSt.), ab 5 Paar gibt es interessante RABATTE für die Tanz-Community.
Anfragen und Bestellungen per Mail: wkraus@entrenet.at oder telefonisch: 0660 313 63 90

Dienstag, 23. Juni 2009

Sieg und 4. Platz in Rosenheim/Brückmühl

am 20. und 21. Juni fanden heuer in Rosenheim/Bruckmühl die Oberbayrischen Tanzsporttage 2009 statt. Das Turnier war recht gut organisiert, nur mit den geschätzten Startzeiten war man ein bißchen überfordert - eigentlich komplett unüblich für deutsche Turniere. So hatten wir am Samstag gleich einmal 2 Stunden Verspätung, aber anyway. Das Turnier fand im Turnsaal der Realschule in Bruckmühl - etwa 15 km von Rosenheim entfernt - statt. Die Fläche war super groß und - was echt toll war - wir hatten eine fast gleichwertige Fläche zum Eintanzen. Der Boden war PVC, was aber - aus unserer Sicht kein Nachteil war.

4. Platz beim Bayern-Pokal Turnier am Samstag

Am Samtag waren wir - in der SEN I A - 8 Paare am Start und unser Turnier hat mit einer Vorrunde begonnen.

Der LTVB kommentierte das auf seiner Homepage so: "Das A-Standard Turnier fiel bezüglich der Startmeldungen leider etwas aus dem Rahmen, denn mit acht Paaren lag die Beteiligung deutlich unter der bei den Bavarian Dance Days. Dafür wurden die Zuschauer mit einem erlesenen Feld entschädigt, denn die gezeigten Leistungen lagen auf hohem Niveau", http://www.ltvb.de/news/show.do?id=4915210. Danke für das Kompliment.

Auf Grund der großen Verspätung verzichtete man auf eine Heateinteilung, d.h. alle 8 Paare wurden auf einmal auf die Fläche gebeten. Wir erreichten problemlos das Finale. Dort ertanzten wir uns den 4 Platz. Es hätte durchaus für ein besseres Ergebnis reichen können, hat uns doch ein Wertungsrichter immer nur 1. und 2. Plätze gegeben, aber für die anderen waren wir dann doch zu wenig konstant. (Ergebnisse unter: http://www.crt-ro.de/crt/images/turnierergebnisse/2009/Ergebnisse%20OTaTa%20Samstag/0011/totalresults.htm)

Sieg am Sonntag

Am Sonntag wäre unser Turnier fast ins Wasser gefallen, nicht wegen des Wetters, sondern wegen der geringen Teilnehmerzahl. In der SEN I A waren ohnehin nur 4 Paare gemeldet, davon hat eines dann noch kurzfristig abgesagt. Da aber die anderen 3 Paare da waren wurde unser Turnier - auch hier wieder mit riesiger Verspätung - duchgeführt.

Wir tanzten gleich ein Finale und heute waren wir recht - physich wie auch mental - gut drauf. Wir erhielten von den Wertungsrichtern von den insgesamt 25 Wertungen 24 Mal den ersten Platz und somit gewannen wir souverän dieses Turnier - unser 4. Turniersieg in der SEN I A Klasse. Wir haben uns sehr gefreut, so sehr, dass ich beim Siegerfoto (ersichtlich bei: http://www.brunners.de/) offensichtlich vergessen habe, in die Kamera zu schauen. Der Siegerpreis war ein Photo - auch von den Brunners gemacht - das wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen - voila, ein "Throw away oversway".

Die Ergebnisse können eingesehen werden unter: http://www.crt-ro.de/crt/images/turnierergebnisse/2009/Sonntag/0011/totalresults.htm.

Wir möchten uns hier auch bei unserem Klub, dem tsc Aktiv - und hier insbesondere bei Doris und Wolfgang RICHTER -, sehr herzlich bedanken, für die gute Betreuung und die lautstarke Unterstützung - das hat schon ganz gut getan.

Wir haben in der Pension Demmel in der Höglinger Strasse 9 in Bruckmühl - http://www.hotelgarnidemmel.de/ - übernachtet, die Zimmer waren preiswert (EUR 73 pro Nacht für das Doppelzimmer) und wir durften am Abreisetag bis 14.00 Uhr das Zimmer behalten, was auf Grund des späten Turnierbeginns schonen einen großen Vorteil für uns hatte.

Keine Kommentare: