Letztes Wochenende traten wir zum ersten Mal bei den AOC (Austrian Open Championships) in der Wiener Stadthalle an. Das Turnier war sehr gut organisiert und es war für uns eine große Freude, bei Österreichs größtem Tanzsport Event als aktive Tänzer dabei zu sein.
In unserem Turnier - IDSF SEN I Standard - traten 63 Paare aus vielen Nationen an. Die erste Runde begann um 10:50 mit 5 Heats, wir waren immer in den Heat 3 gelost. Wir konnten die Gelegenheit zum Eintanzen am Donnerstag nicht nutzen und so hatten wir in dieser ersten Runde leichte Probleme mit dem Boden und mit der Größe der Fläche. Der Boden war durch das Latein-Tänzer, die vor uns auf der Fläche standen sehr griffig und die Fläche war- verglichen mit den Turnieren in Kistelek und Bratislava ungemein groß und wir konnten unser Programm auf die Flächengröße nicht wirklich anpassen.
Alles in allem bekamen wir von den Wertungsrichtern 17 Marks und das reicht nicht, dass wir gleich direkt in die 2. Runde aufstiegen. So mussten wir in die Hoffnungsrunde (Redance). Jetzt waren wir doch schon besser eingestellt und das belohnten auch die Wertungsrichter. Wir erhielten 35 Marks und waren unter den 8 Paaren (von 23) die den Aufstieg in die 2. Runde - und damit unter die besten 48 Paare - schafften.
Diese Runde konnten wir echt geniessen, wir wurden von unseren Freunden unseres Klubs tsc aktiv - Doris und Wolfgang Richter und von Barbara Deyerl - heftig angefeuert und es machte großen Spass. Doch die Konkurrenz war irre stark und wir konnten nur mehr 2 Marks einfahren. Damit erreichten wir schließlich den 41. Platz, lagen damit im Feld unserer unmittelbaren Mitbewerber und konnten mit dem Ergebnis unseren ersten Antritts durchaus zufrieden sein. Detailergebnisse unter: http://www.austrianopen.at/aoc2009/ergebnisse/T-250-27/TAS_0251_WG_07.HTM
TÄNZER AUFGEPASST: Heisoma Wellness Socks gegen müde u. schwere BEINE beim Training bzw. Turnier
Gerade Tänzern und Tänzerinnen kann es passieren, dass sie nach einem langen Training bzw. Turnier mit schweren, (vielleicht sogar) geschwollenen Beinen und daher leichten Schmerzen kämpfen. Stützstrümpfe haben dabei das Ganze eher noch verschlechtert.
DAS GEHÖRT AB NUN DER VERGANGENHEIT AN.
Die innovativen HEISOMA WELLNESS SOCKS steigern die Durchblutung der Beine und regen das Lymphsystem an. Dies ist MEDIZINISCH bewiesen. Dadurch kommt es zu einer SOFORT spürbaren Entlastung der Beine und führt damit zu einer schnelleren ERHOLUNG des Körpers. Die TRAININGSLEISTUNGEN der Sportler werden eindeutig VERBESSERT.
Der Preis pro Paar beträgt EUR 30,-- (inkl. MWSt.), ab 5 Paar gibt es interessante RABATTE für die Tanz-Community.
Anfragen und Bestellungen per Mail: wkraus@entrenet.at oder telefonisch: 0660 313 63 90
Dienstag, 24. November 2009
21. 11. 2009 - Unser erster Antritt bei den Austrian Open - IDSF Sen I
Labels:
AOC,
Austrian Open,
IDSF,
Tanzturnier,
Wiener Stadthalle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen