TÄNZER AUFGEPASST: Heisoma Wellness Socks gegen müde u. schwere BEINE beim Training bzw. Turnier


Gerade Tänzern und Tänzerinnen kann es passieren, dass sie nach einem langen Training bzw. Turnier mit schweren, (vielleicht sogar) geschwollenen Beinen und daher leichten Schmerzen kämpfen. Stützstrümpfe haben dabei das Ganze eher noch verschlechtert.
DAS GEHÖRT AB NUN DER VERGANGENHEIT AN.
Die innovativen HEISOMA WELLNESS SOCKS steigern die Durchblutung der Beine und regen das Lymphsystem an. Dies ist MEDIZINISCH bewiesen. Dadurch kommt es zu einer SOFORT spürbaren Entlastung der Beine und führt damit zu einer schnelleren ERHOLUNG des Körpers. Die TRAININGSLEISTUNGEN der Sportler werden eindeutig VERBESSERT.
Der Preis pro Paar beträgt EUR 30,-- (inkl. MWSt.), ab 5 Paar gibt es interessante RABATTE für die Tanz-Community.
Anfragen und Bestellungen per Mail: wkraus@entrenet.at oder telefonisch: 0660 313 63 90

Mittwoch, 7. November 2007

Tanzturnier in Leonberg Höfingen

Ich weiß, wir sind tanzverrückt, aber wir haben das Wochenende vom 27. und 28. Oktober zwei weitere Turniere (Sen I A) getanzt, diesmal in Leonberg Höfingen - 10 km westlich von Stuttgart. So gut es uns die Woche davor beim Tanzturnier in Roth gegangen ist, so schlecht ist es uns - zumindest von den Ergebnissen - dieses Mal gegangen. Wir sind an beiden Tagen in der Vorrunde "rausgekugelt" (SCHMERZ). Wir haben die Gründe analysiert und ich glaube, wir konnten beide damit recht gut umgehen, obwohl ich - und das muß ich ehrlich zugeben - schon ein bißchen getroffen war. Auf der anderen Seite hatte es auch etwas Gutes, es hat uns als Paar einfach näher zusammen gebracht. Ja ja nicht nur die guten Zeiten, sondern auch ...
Dennoch ist zu sagen, dass das Turnier insgesamt und die Organisation sehr gut war. Die Fläche (16 x 10) war kein Parkett aber ein - Tanzschuh freundlicher - PVC Boden.
Auch die Unterkunft war wieder optimal für Tanzsportler. Es war das 4 * Hotel AMBER (http://www.amber-hotels.de/deutschland/stuttgart/index.php) und das Doppelzimmer kostete pro Nacht unglaubliche EUR 65,-- inkl. Frühstück. Auch hier konnten wir am Abreisetag bis 15.00 Uhr im Zimmer bleiben (unser Turnier begann ja erst um 19.00 Uhr).
Wir haben auch etwas für die Kultur getan und uns am Sonntag Vormittag eine Führung im Schloß Solitude in der Nähe von Stuttgart gegeben. Es war echt sehenswert. Das heißt ein lachendes und ein weinendes Auge. Also wir werden nächstes Jahr sehen, was wird.

Keine Kommentare: