Am Sonntag, den 2. November 2008 fand im im BSFZ Südstadt wieder eine Standard Practice statt und überraschend viele Paare nutzten die Gelegenheit, auf einer sehr großen Fläche (~ 25 x 15 m) in ungezwungener Atmosphäre 2 Stunden lang abzutanzen und zu trainieren.
Das Ambiente ist nahezu perfekt und ich habe den Eindruck, die Paare (aus den unterschiedlichsten Klassen und Altersgruppen) haben die Zeit echt genossen.
Es wurde jeweils etwa 20 Minuten Musik für einen Tanz (beginnend mit dem "Langsamen Walzer") gespielt und danach gab es noch ein Finale. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns wirklich gut gefallen.
Was uns besonders aufgefallen ist, ist dass beim Langsamen Walzer und beim Tange noch sehr viele Paare die Fläche bevölkerten, das jedoch mit fortlaufender Zeit - und insbesondere beim Quickstep - immer weniger geworden ist. Eine Überlegung dazu wäre es, z.B. mit dem Quickstep zu beginnen oder die einzelnen Tänze nur 5 Minuten zu spielen und dann wieder von vorne zu beginnen.
Anyway die Veranstaltung ist gelungen und dem Veranstalter ist dafür zu gratulieren. Wir werden sicher wieder kommen.
TÄNZER AUFGEPASST: Heisoma Wellness Socks gegen müde u. schwere BEINE beim Training bzw. Turnier
Gerade Tänzern und Tänzerinnen kann es passieren, dass sie nach einem langen Training bzw. Turnier mit schweren, (vielleicht sogar) geschwollenen Beinen und daher leichten Schmerzen kämpfen. Stützstrümpfe haben dabei das Ganze eher noch verschlechtert.
DAS GEHÖRT AB NUN DER VERGANGENHEIT AN.
Die innovativen HEISOMA WELLNESS SOCKS steigern die Durchblutung der Beine und regen das Lymphsystem an. Dies ist MEDIZINISCH bewiesen. Dadurch kommt es zu einer SOFORT spürbaren Entlastung der Beine und führt damit zu einer schnelleren ERHOLUNG des Körpers. Die TRAININGSLEISTUNGEN der Sportler werden eindeutig VERBESSERT.
Der Preis pro Paar beträgt EUR 30,-- (inkl. MWSt.), ab 5 Paar gibt es interessante RABATTE für die Tanz-Community.
Anfragen und Bestellungen per Mail: wkraus@entrenet.at oder telefonisch: 0660 313 63 90
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen