Am 5. Dezember 2009 tanzten wir bei den 11. Maribor Open unser letztes Turnier für heuer. Das gesamte Turnier war sehr gut organisiert. Die Veranstaltungshalle - Sports Hall Tabor - war riesen groß und die Fläche war optimal (sowohl von der Größe als auch von der Beschaffenheit. Ebenso wurde der Zeitplan - zumindest was uns betraf - genau eingehalten. Wir hatten auch genügende Zeit, die Fläche kennen zu lernen und uns darauf einzutanzen.
Das IDSF Sen I Turnier begann um 15 Uhr und wir waren 25 startende Paare, die die 1. Runde in 3 Heats tanzten. Wir fühlten und recht gut und erreichten die 2. Runde der besten 20. Faszinierend war, dass unmittelbar nach Ende des letzten Quicksteps in der 1. Runde, auf dem Monitor vor der Halle sofort die Ergebnisse zu sehen waren.
Die 2. Runde wurde in 2 Heats zu je 10 Paaren getanzt und wurde unmittelbar nach der 1. Runde (mit einer 1/4 Stunde Pause dazwischen) ausgetragen. Wir genossen diese 2. Runde, schließlich hatten wir nichts mehr zu verlieren. Wir schafften letztendlich den 18. Platz - ey aequo mit Michael und Petra Schütz. Ergebnisse unter: http://www.spaeker.de/r09/maribor/0050824X.htm.
TÄNZER AUFGEPASST: Heisoma Wellness Socks gegen müde u. schwere BEINE beim Training bzw. Turnier
Gerade Tänzern und Tänzerinnen kann es passieren, dass sie nach einem langen Training bzw. Turnier mit schweren, (vielleicht sogar) geschwollenen Beinen und daher leichten Schmerzen kämpfen. Stützstrümpfe haben dabei das Ganze eher noch verschlechtert.
DAS GEHÖRT AB NUN DER VERGANGENHEIT AN.
Die innovativen HEISOMA WELLNESS SOCKS steigern die Durchblutung der Beine und regen das Lymphsystem an. Dies ist MEDIZINISCH bewiesen. Dadurch kommt es zu einer SOFORT spürbaren Entlastung der Beine und führt damit zu einer schnelleren ERHOLUNG des Körpers. Die TRAININGSLEISTUNGEN der Sportler werden eindeutig VERBESSERT.
Der Preis pro Paar beträgt EUR 30,-- (inkl. MWSt.), ab 5 Paar gibt es interessante RABATTE für die Tanz-Community.
Anfragen und Bestellungen per Mail: wkraus@entrenet.at oder telefonisch: 0660 313 63 90
Montag, 7. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen