Wir reisten am gleichen Tag an und machten bei der Hinfahrt einen kurzen Abstecher nach Budapest hinein. Wir sahen die Burg, die Fischerbastei und das Parlament. Wir hatten - bei wirklich herrlichem Wetter auf der Terrasse des Hotels Gellert ein tolles Mittagessen und fuhren dann weiter nach Kistelek.
Dort waren beim IDSF Sen I Standard nur 10 Paare am Start und wir hatten somit in der ersten Runde irre viel Platz auf der Fläche zum Tanzen. Wir genossen diese erste Runde - Vadim und Kartin haben uns ein bißchen gecoacht und auch angefeuert und dachten, dass wir danach gleich nach Hause fahren können. Umso überraschter waren wir, als die Anzeigetafel für uns angezeigt hat NR = Next Round. Wir konnten es kaum fassen - wir waren im Finale. Wir hatten jetzt fast 2 Stunden Zeit, die wir zur Entspannung und anschließenden neuerlichen Aufwärmen nutzen. Wir tanzten das Finale wie in einem Traum und erreichten den 5. Platz. Ergebnisse unter: http://www.spaeker.de/r09/kistelek/2/VEG7.html .
Damit sind wir mit dem 96. Platz erstmals in der IDSF Sen I Weltrangliste unter den Top 100. Wow - und das nach nur 3 Jahren gemeinsamen Turniertanzens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen