TÄNZER AUFGEPASST: Heisoma Wellness Socks gegen müde u. schwere BEINE beim Training bzw. Turnier


Gerade Tänzern und Tänzerinnen kann es passieren, dass sie nach einem langen Training bzw. Turnier mit schweren, (vielleicht sogar) geschwollenen Beinen und daher leichten Schmerzen kämpfen. Stützstrümpfe haben dabei das Ganze eher noch verschlechtert.
DAS GEHÖRT AB NUN DER VERGANGENHEIT AN.
Die innovativen HEISOMA WELLNESS SOCKS steigern die Durchblutung der Beine und regen das Lymphsystem an. Dies ist MEDIZINISCH bewiesen. Dadurch kommt es zu einer SOFORT spürbaren Entlastung der Beine und führt damit zu einer schnelleren ERHOLUNG des Körpers. Die TRAININGSLEISTUNGEN der Sportler werden eindeutig VERBESSERT.
Der Preis pro Paar beträgt EUR 30,-- (inkl. MWSt.), ab 5 Paar gibt es interessante RABATTE für die Tanz-Community.
Anfragen und Bestellungen per Mail: wkraus@entrenet.at oder telefonisch: 0660 313 63 90

Freitag, 3. Oktober 2008

German Open Championship - GOC - August 2008

Am 14. August war heuer das Turnier der Senioren I A Klasse im Rahmen der GOC (http://www.goc-stuttgart.de/start.html). Das Turnier war - wie auch schon voriges Jahr - sensationell. Für mich ist es das Wimbleton des Tanzsports. Jeder der sich mit Tanzsport beschäftigt, sollte dieses Turnier erlebt und gesehen haben:

- Tänzerische Weltklasseleistungen bei den Kindern, den Jugendlichen, in der Hauptklasse und auch bei den Senioren in Standard wie in Latein, bei den Amateuren wie bei den Professionals
- Ausstellungstände von allen bedeutenden Herstellern von Tanzbekleidung (mit den neuesten Trends), Tanzschuhen, Accessoires, Tanzmusik, etc.
- irre viele Bekannte (MittänzerInnen, Wertungsrichter, Freunde, etc.) in einem ständigen Strom von unglaublich vielen Menschen, die alle eines gemeinsam haben - die Freude am TANZEN.

An unserem Turnier in der Senioren I A Klasse nahmen 71 Paare teil und es wurde in 7 Heats zu je 10 (bzw. der letzte Heat mit 11 Paaren) ausgetragen. Es war ein irre tolles Erlebnis. Unsere Leistung, sowie unser Ergebnis, war nicht berauschend - wir wurden 59. von 71. und schieden bereits in der ersten Runde aus (voriges Jahr schafften wir es immerhin in die 2. Runde). Wir waren überhaupt nicht zufrieden und mußten zur Kenntnis nehmen, dass wir - bedingt durch unseren 2 wöchigen Griechenland-Urlaub Ende Juli - einfach einen Trainingsrückstand hatten, den wir nicht wettmachen konnten. Unser Fazit: nächstes Jahr die Urlaubsplanung besser abstimmen.

Ach ja, noch ein Satz zu unserer Bleibe in Stuttgart: Wir hatten ein tolles Zimmer im Hotel Berg (http://www.hotel-berg-stuttgart.de/) in ruhiger Lage mitten Stuttgart (10 Minuten vom Turnierort entfernt). Der Preis sagenhaft, wir haben für das Zimmer pro Tag € 59,-- , inkl. Frühstücksbuffet bezahlt und das während der Messezeit.

Keine Kommentare: